Unsere Verkaufspferde

ACHTUNG: Da wir zeitlich nicht immer dazu kommen die Pferde in EHORSES  und auf unsere SEITE einzustellen, haben wir unseren Ehorses-Account nun auch auf der Homepage eingebunden. 
--> KLICKEN SIE HIER!

 

Sollte nicht das Richtige dabei sein, zögern Sie nicht uns anzurufen. Oft befinden sich neue Pferde in der Eingewöhnung und/oder wurden noch nicht fotografiert. Wir helfen gerne weiter! 

RUBI - Wallach - ca. 158cm - 3 Jahre - 4990 Euro

 

Rubi ist der Liebling aller Fans des spanischen Pferdes. Der im P.R.E-Typ stehende Wallach, im übrigen ein echter Schlesier mit Abstammung,  zeigt gute Grundgangarten und eine tolle Austrahlung. Der leichte Ramskopf mit seinen zwei dunklen, neugierigen Augen wickeln einen schnell um den Finger. Der schmusige Apfelschimmel freut sich über jegliche Zuwendung. Rubi wurde beim Vorbesitzer zweispännig eingefahren.

Preis wird im Laufe der Ausbildung angepasst. 

ELF - Wallach - 162cm - 3 Jahre 

5800,-VB

 

Elf ist ein gutmütiger Wallach.  Brav geritten und einspännig gefahren ist er ein sicherer Begleiter für  Ausritte oder auch die gymnastizierende Platzarbeit. Zirkuslektionen und Bodenarbeit machen dem lernwilligen Bub sicherlich auch Spaß. In die Herde integrierte sich der auffallend gezeichnete Tigerschecke ohne Probleme. Elf ist auch für einen großen und schweren Reiter geeignet. Er ist ein absolutes Charakterpferd.

Elf geht gerne alleine ins Gelände und ist im Straßenverkehr sehr sicher. Der Wallach ist auch Hundesicher :-))

 

NADANA - 3 Jahre - 150cm - 4000 Euro
Nadana ist ein unkompliziertes, liebenswertes Stütlein in optimaler Größe. Unerschrocken und leistungsbereit macht sie bei der Bodenarbeit und unter dem Sattel Spaß. In die Herde gewöhnte sich Nadana schnell ein und zeigte sich verträglich. Nadana hat volle Konik-Papiere. 
LAGUNA - 4 Jahre 

 

Elmar Maier

86925 Seestall

 

08243/9931977

0175/3230223

0173/8856817

 

utekuemmerle@web.de