Unsere Verkaufspferde

ACHTUNG: Da wir zeitlich nicht immer dazu kommen die Pferde in EHORSES  und auf unsere SEITE einzustellen, haben wir unseren Ehorses-Account nun auch auf der Homepage eingebunden. 
--> KLICKEN SIE HIER!

 

Sollte nicht das Richtige dabei sein, zögern Sie nicht uns anzurufen. Oft befinden sich neue Pferde in der Eingewöhnung und/oder wurden noch nicht fotografiert. Wir helfen gerne weiter! 

Stokos, wird im Mai 4 jährig. Er  wird unserer Einschätzung nach ein Kumpel fürs Leben. Trotz seiner Größe zeigt er Respekt und ist kein Pferd dass sich rüpelhaft benimmt. Stokos ist auch für schwere Reiter geeignet, er hat ein hervorragendes Fundament. Er zeigt sich leistungsbereit und muckt kein bisserl auf. Wir halten Stokos in unserer Offenstallherde und auch hier zeigt er seine Qualitäten. Er ist altersentsprechend verspielt aber nie bösartig oder dominant. Er schlägt nicht sondern gesellt sich lieber zu den ruhigeren Vertretern. 
Wir freuen uns über Ihren Anruf, hierbei können wir Rede und Antwort stehen. 

5000,-€


 

Elmar Maier

86925 Seestall

 

08243/9931977

0175/3230223

0173/8856817

 

utekuemmerle@web.de